



Current highest bid
CHF 8'600.00
ID: | 634 |
Bids: | 76 |
Start date: | May 28, 2025, 9:00:00 AM |
Ends at: | Jun 3, 2025, 9:10:00 AM |
Start price: | CHF 3'900.00 |
Bidding step: | CHF 100.00 |
Article locations: | Unterbach |
Bidding history
1988 | 8'600 | Jun 3, 2025, 9:00:48 AM | |
W124tuner | 8'500 | Jun 3, 2025, 8:58:21 AM | |
1988 | 8'500 | Jun 3, 2025, 9:00:47 AM | |
W124tuner | 8'400 | Jun 3, 2025, 8:58:21 AM | +5 |
1988 | 8'400 | Jun 3, 2025, 9:00:44 AM | |
W124tuner | 8'300 | Jun 3, 2025, 8:58:21 AM | |
1988 | 8'300 | Jun 3, 2025, 8:59:15 AM | |
W124tuner | 8'200 | Jun 3, 2025, 8:58:21 AM | |
1988 | 8'100 | Jun 3, 2025, 8:56:27 AM | |
W124tuner | 8'000 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 8'000 | Jun 3, 2025, 8:56:21 AM | |
W124tuner | 7'900 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'900 | Jun 3, 2025, 8:56:17 AM | |
W124tuner | 7'800 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'800 | Jun 3, 2025, 8:56:14 AM | |
W124tuner | 7'700 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'700 | Jun 3, 2025, 8:56:12 AM | |
W124tuner | 7'600 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'600 | Jun 3, 2025, 8:56:09 AM | |
W124tuner | 7'500 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'500 | Jun 3, 2025, 8:56:06 AM | |
W124tuner | 7'400 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'400 | Jun 3, 2025, 8:56:03 AM | |
W124tuner | 7'300 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'300 | Jun 3, 2025, 8:56:01 AM | |
W124tuner | 7'200 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'200 | Jun 3, 2025, 8:55:56 AM | |
W124tuner | 7'100 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'100 | Jun 3, 2025, 8:55:53 AM | |
W124tuner | 7'000 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 7'000 | Jun 3, 2025, 8:55:49 AM | |
W124tuner | 6'900 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | +5 |
1988 | 6'900 | Jun 3, 2025, 8:55:46 AM | |
W124tuner | 6'800 | Jun 3, 2025, 8:54:27 AM | |
1988 | 6'700 | Jun 3, 2025, 8:49:55 AM | |
ALE | 6'600 | Jun 3, 2025, 8:48:58 AM | |
1988 | 6'500 | Jun 3, 2025, 8:43:44 AM | |
ALE | 6'400 | Jun 3, 2025, 8:40:03 AM | |
1988 | 6'300 | Jun 3, 2025, 7:39:25 AM | |
ALE | 6'200 | Jun 3, 2025, 7:37:14 AM | |
1988 | 6'100 | Jun 2, 2025, 9:32:51 PM | |
Hans5656 | 6'000 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 6'000 | Jun 2, 2025, 9:32:49 PM | |
Hans5656 | 5'900 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'900 | Jun 2, 2025, 9:32:46 PM | |
Hans5656 | 5'800 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'800 | Jun 2, 2025, 9:32:42 PM | |
Hans5656 | 5'700 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'700 | Jun 2, 2025, 9:32:38 PM | |
Hans5656 | 5'600 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'600 | Jun 2, 2025, 9:32:32 PM | |
Hans5656 | 5'500 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'500 | Jun 2, 2025, 9:32:28 PM | |
Hans5656 | 5'400 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'400 | Jun 2, 2025, 9:32:23 PM | |
Hans5656 | 5'300 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'300 | Jun 2, 2025, 9:32:20 PM | |
Hans5656 | 5'200 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'200 | Jun 2, 2025, 9:32:17 PM | |
Hans5656 | 5'100 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'100 | Jun 2, 2025, 9:32:11 PM | |
Hans5656 | 5'000 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 5'000 | Jun 2, 2025, 9:31:19 PM | |
Hans5656 | 4'700 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
ALE | 4'700 | Jun 2, 2025, 9:25:07 PM | |
Hans5656 | 4'600 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
ALE | 4'600 | Jun 2, 2025, 9:24:35 PM | |
Hans5656 | 4'500 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
ALE | 4'500 | Jun 2, 2025, 9:23:50 PM | |
Hans5656 | 4'400 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
minnutti | 4'400 | Jun 2, 2025, 7:07:35 PM | |
Hans5656 | 4'300 | Jun 2, 2025, 4:25:27 PM | |
1988 | 4'200 | Jun 2, 2025, 10:45:29 AM | |
W124tuner | 4'100 | May 30, 2025, 3:05:09 PM | |
Dom | 4'000 | May 29, 2025, 10:59:18 PM | |
Alex767676 | 3'900 | May 28, 2025, 4:52:01 PM |
Vehicle type: | Arbeitskarren | Engine: | Diesel - 188kW |
Brand/Type: | SCHNEEFR 4X4 INTRAC/PETER 2011 R | Gearbox: | - |
Serial-Nr.: | M 79292 | Last vehicle test: | 24.08.2020 |
Chassis-Nr.: | 79600056 | Intern: | AT25-0093 |
Trunk-Nr.: | 930 004 777 | Is-state: | F |
First placing on market: | 05.07.1983 | Preferential proof of origin: | Nein |
Mileage: | - | ||
Operating hours: | 1'746 |
Description
Abmessung ca: Länge: 5.80m / Breite: 2.30m / Höhe: 2.85m
Gewicht ca. 7'900kg
Additional information
Das angebotene Armeematerial (inkl. Fahrzeuge) ist teilweise gebraucht oder unvollständig, teilweise längere Zeit gelagert, teilweise technisch veraltet und entspricht eventuell nicht den aktuell geltenden Sicherheitsbestimmungen. Zusätzlich verweisen wir ausdrücklich auf unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Defects
Wartungsarbeiten müssen bei jedem Fahrzeug, Anhänger etc. durchgeführt werden. Karrosserieschäden wie
Rost-, Hagel-, Farbschäden oder Dellen können nicht ausgeschlossen werden und können nicht geltend gemacht werden.
Folgende Mängel sind bekannt:
- diverse Oelverluste
- Fahrpumpe reagiert verzögert
- Seilzug Motorstopp instandstellen
- Abgaskollektoren gerissen
- Feststellbremse instandstellen
- Lenkzylinder undicht
- Kabelzug Heizung defekt
- Scheibenwischgestänge defekt
- diverse weitere Instandstellungen an Maschine + Fräsaggregat
- weitere Schäden können nicht ausgeschlossen werden
Article locations
Meiringen
3857 Unterbach
Is-state
F | Das Fahrzeug kann aus eigener Kraft bewegt werden, ist jedoch nicht für den Strassenverkehr geeignet. |
A | Das Fahrzeug ist nicht fahrbar, es muss abgeschleppt oder verladen werden. |
k.A. | Für dieses Fahrzeug wurde kein Zustandsrapport erstellt. |